Checkliste
Start
Katzenpension
Kleintierpension
Gaestebuch

Die Kleintierpension

Unsere Kleintierpension ist hell, freundlich, artgerecht und ohne störende Kabel eingerichtet.

Wir haben eine große Strohburg, welche bei den Kaninchen und Meerschweinchen zum Herumtollen sehr beliebt ist. Kaninchen und Co. können auf dem großen Buddelplatz ihrem natürlichem Drang zum Graben nachkommen. Ansonsten gibt es viel Platz zum Rumtollen, Verstecken und Ruhen. Kaninchen müssen für dem Freilauf allerdings geimpft sein. Morgens und abends bekommen unsere Kleintiere Frischfutter nach Wahl. Knabberäste stellen wir jederzeit zur Verfügung, selbstverständlich stets ungespritzt.

Unsere kleinen dämmerungsaktiven Tiere wie Mäuse und Hamster verbleiben besser im Käfig, werden aber auch gerne heraus genommen und beschäftigt. Bei unkastrierten Tieren achten wir natürlich darauf, dass keine ungewollte Schwangerschaft entsteht.

Aufgrund der erfahrungsgemäß hohen Nachfrage in der Ferienzeit bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Auch hier möchten wir auf die Massentierhaltung verzichten.

Wir arbeiten aus Hygienegründen nur mit eigenen Käfigen, die zu mieten sind.

Preise
Kontakt
Was uns wichtig ist
Aktuelles
Impressum
© Pieth, 2007-2012