Checkliste
Start
Katzenpension
Kleintierpension
Gaestebuch

Bisher gibt es 249 Einträge.
 
Aufgrund wiederholter Spamattacken bleibt das Gästebuch vorerst geschlossen.
 
  Anfang 1 2 3 ... 25 Ende  
249. Waicesleeld http://spo-gard.ru/?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=161605 schrieb am Sonntag, dem 16. April 2017 um 12:52:05 Uhr:
You'll find it near close to impossible to come across well-aware men and women on this make a difference, and yet you see as such as you fully understand things that you're <a href=http://www.vineimmigrationservices.co.uk/?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id= 5082><b>see this</b></a> composing on! Understanding

248. Monika Mauer schrieb am Mittwoch, dem 15. Februar 2017 um 10:58:54 Uhr:
Keine Werbung hier mehr - dies ist kein Werbeportal.

247. Barbara Schwab schrieb am Mittwoch, dem 04. Januar 2017 um 21:00:55 Uhr:
Betreff: Vielen Dank und gerne wieder!!

246. Stefanie Tiltmann schrieb am Montag, dem 02. Januar 2017 um 18:55:43 Uhr:
Betreff: Tausend Dank!

245. Monika Mauer schrieb am Samstag, dem 24. Dezember 2016 um 12:30:56 Uhr:
Betreff: Frohe und gesegnete Weihnachtstage und ein gutes 2017
Allen Kuschelfreunden eine gute Zeit - Licht , Liebe , Ruhe und Besinnung auf die Dinge die es wert sind gelebt zu werden.

Die Kuschelfamilie

244. Palko schrieb am Donnerstag, dem 06. Oktober 2016 um 12:09:49 Uhr:
Betreff: Danke

243. Swen Schumacher schrieb am Samstag, dem 25. Juni 2016 um 13:31:04 Uhr:
Die Katzenpension Kuschel mit Mama und Papa Kuschel ist einfach spitze und nur zu empfehlen! Smilie

Aus einer Not heraus geboren (der "alte" Katzensitter hatte kurzfristig abgesagt und eine lang geplante Amerika-Reise stand 1 Woche vor Abflug auf der Kippe) geben wir unsere kleine "Schmusebacke" Thommy immer wieder gerne und mit gutem Gewissen in deren Obhut.

242. Johanna Lahr schrieb am Montag, dem 08. Februar 2016 um 18:45:46 Uhr:
Betreff: Pension Kuschel: wie ein zweites Zuhause
Unsere liebe Katze wurde liebevoll betreut und so konnte sie sich wunderbar integrieren. So hatten wir alle Spaß. Ich wurde jeder die Pension Kuschel empfehlen. Dort finden unsere liebe Haustiere ein zweites Zuhause!
Kommentar vom Webmaster:
Herzlichen Dank für diesen schönen Eintrag - wir freuen uns das wir Lilli und ihr Frauchen so überzeugen konnten. Besser als ein zweites Zuhause geht glaube ich nicht :O).
Bis ganz bald !
Mama Kuschel

241. Franziska Roscher schrieb am Montag, dem 25. Januar 2016 um 08:24:45 Uhr:
Betreff: Danke!
Lakshmi war wie immer gut versorgt ueber Weihnachten, und hat sich sichtlich wohlgefuehlt in der Pension (jedenfalls wollte sie nicht mitkommen, als ich sie abgeholt habe ;) ).
Ich habe schon etliche Pensionen in Berlin getestet, und obwohl ich 45 Minuten fahren muss von Mitte bis raus zur Pension Kuschel ist es den Aufwand definitiv wert, damit meine kleine Inderin gut versorgt ist.
Danke, auch dafuer, dass Sie uns ueber Weihnachten so kurzfristig aufgenommen haben!
Kommentar vom Webmaster:
Na ,wenn das nicht ein tolles Lob ist weis ich es auch nicht :O) .Ich habe mich sehr darüber gefreut das die kleine Diva es hier dann doch so schön fand das sie sich mit allen Mitteln gegen den rüden Abbruch ihrer Kuscheltage wehrte. Wahrscheinlich haben wir sie beim meditieren gestöhrt - eben tiefenentspannt.
Eine gesunde und schöne Winterzeit und hoffendlich auf bald.
Herzliche Grüße
Mama Kuschel und Team

240. Frank Bieschewski schrieb am Mittwoch, dem 13. Januar 2016 um 19:15:47 Uhr:
Betreff: Unser Kanichen Knups und seine 15 tage Urlaub
Hiermit möchten ich mich herzlich für die tolle Unterbringung und Pflege von unseren Kaninchen "Knups" bedanken.
Für 15 Tage hatte unser Knups nicht nur liebevolle Pflege sondern auch einen fantastischen Spiel und ruhe platz der seines gleichen sucht.

Vielen Dank, wir werden von jetzt an immer unseren Urlaub ohne Sorgen genießen können.Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Mit Knups bekam ich einen ganz lieben und artigen Nuffel, der den Kontakt mit anderen Kaninchen sehr
genossen hat. Er konnte sie sehen, hören und riechen und ist im Hoppelauslauf richtig aufgeblüht nachdem er vorher allein in seinem Käfig ohne Sichtkontakt mit den Anderen doch sehr traurig und lustlos war. Für alle Nienchenbesitzer also die Bitte haltet artgerecht 2 Nickelchen , es sind Gruppentiere die einen Partner nicht nur zur Fellpflege sondern auch für ihre Lebensfreude brauchen.
Vielleicht bekommt Knupselchen ja doch noch eine/n
Fellnase als Freund und Kumpel für wilde Hoppelrennen und Kuschelzeiten.
Herzliche Grüße
an Knupselchen und seine netten Möhrenschnippler

  Anfang 1 2 3 ... 25 Ende  
Preise
Kontakt
Was uns wichtig ist
Aktuelles
Impressum
© Pieth, 2007-2012